Lade Veranstaltungen

Du bist Dir unsicher, wie es nach dem Studium weitergehen soll? Du hast Dir sämtliche Jobausschreibungen angeschaut, aber Du finest keine Stelle, mit der Du Dich identifizieren kannst?

Alle sagen: “Mach Dein Ding!” – und fragst Dich, was Dein Ding überhaupt ist? Wer bin ich, und wo stehe ich gerade? Was sind meine Potentiale? Was sind meine Werte und Bedürfnisse? Wer will ich sein, und welche Ziele habe ich? Was genau will ich machen? Was ist meine berufliche Vision und wie kannn ich sie erreichen?

Wenn Dir diese Fragen bekannt vorkommen, ist dieser Vortrag von Sabine Kullmer sicherlich interessant für Dich.

Referentin:
Sabine Kullmer, Karriere Coach

Anmeldung:
Direkt über Women&Work

Details

Datum:
02/04/2020
Zeit:
7:30 pm - 8:30 pm
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.womenandwork.de/webinarr/

Veranstalter

Women&Work

Veranstaltungsort

Online

Teile diesen Artikel!